Startseite
  Archiv
  Musik
  Träume
  Gedichte / Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pinke21

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo und herzlich willkommen bei meinem Blog!

Habe den Blog erst seit dem 25.10.2006, deswegen ist noch nicht wirklich viel enthalten, kommt aber in Kürze!!

 

26.10.06 09:53


Werbung


will hier so ne art tagebuch draus machen, also hier der erste Eintrag:

31.10.2006 - Halloween

Ich fühle mich heute total scheiße, wäre am liebsten gar nicht erst aufgestanden! musste aber leider zur Arbeit! da isses aber zur Zeit einfach nur zum kotzen! alle meckern, es ist stressig und anscheinend gibt es nur Psychopaten auf dieser Welt!

Bin heute auf 2 Halloweenpartys eingeladen! Scheiß auf Halloween! Ich bleib daheim! Ich hasse schon Karneval, da werd ich ganz bestimmt noch son Blödsinn mitmachen!

Morgen ist zum Glück Feiertag, da werde ich mich in meinem Bett verkriechen und hoffen, das mich keiner nervt! Meine Freunde gehen mir zur Zeit auch tierisch auf die Nerven! eine bestimmte Freundin zumindest mal ganz besonders! Die versteht nicht, das es einem seelisch nicht gut gehen kann... besonders, da ich doch meist "heile-Welt" spiele (muss).

Heute ist wieder so ein Tag, wo ich am liebsten einfach gehen würde... ich setz mich in mein Auto und fahre los... egal wohin... bis ich kein geld mehr habe um weiter zu fahren und dann gehe ich zu fuß weiter... und wenn ich mich von allen schlimmen Gedanken befreit habe, überlege ich mir, was ich als nächstes mache... zurück und neu anfangen ? oder endgültig schluss machen.... so gehts auf jeden Fall nicht weiter...

31.10.06 13:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung