Startseite
  Archiv
  Musik
  Träume
  Gedichte / Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pinke21

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tod ...

Was bedeutet er für mich? Was bedeutet er für meine Umwelt?

Ich werde einen Schlussstrich setzen, aufhören mich zu quälen!

Mein Umfeld wird das nicht gut aufnehmen! Da sind meine Eltern, meine Geschwister, meine Freunde! Aber es wird Zeit für mich! Ich sollte es kurz nach meinem 21. Geburtstag machen! Weil ich so viele Jahre schon davon geredet habe, dass an meinem 21. Geburtstag bzw. in meinem 21. Lebensjahr etwas passiert ... entweder wendet sich alles zum Guten oder es wird alles schlimmer und ich beende alles selbst! Ich habe die Hoffnung aufgegeben! Es wird nichts mehr besser, wie lange soll ich noch warten? Lohnt es sich überhaupt zu warten? Eigentlich müsste ich die Initiative ergreifen und endlich aufwachen! Etwas tun! Ich bin aber zu müde um dem Kampf des Lebens weiter entgegen zu treten! Ich mag einfach nicht mehr! Was wartet da draußen auf mich? Bin ich geboren um ein schlechtes Beispiel abzugeben?

Ich habe versucht mich zu ändern ... ich habe auch versucht mit Hilfe von Glauben, von Gott eine bessere Sicht der Dinge zu bekommen ... optimistischer zu werden, das Gute im Leben zu sehen, - vergebens! Ich habe nur noch mehr gemerkt, dass ich anders bin! Dann habe ich versucht es gut zu finden, dass ich anders bin und versucht überall so zu sein, wie ich nun mal bin! Ich hasse es mich verstellen zu müssen... so wie auf der Arbeit z. B. oder wenn ich bei meinen Großeltern bin! Manchmal versuche ich meine Traurigkeit zu überspielen, indem ich lache u. ä.! Das ist manchmal ein wenig zu viel und es sieht so aus, als wäre ich ein lebensfroher Mensch! Doch das war ich noch nie!

Am Freitag bin ich früher von der Arbeit! ich habe gesagt, dass es mir nicht so gut ginge... das stimmte auch, nur ging es mir statt physisch psychisch nicht so gut!

Ich leide unter Depressionen! Wenn ich an die Vergangenheit denke, dann denke ich nur an die schlechten Dinge die mir passiert sind! Jeden Abend wenn ich schlafen will, muss ich an Sachen denken, die schon lange zurück liegen, die besser nicht hätten passiert sein sollen! Ich mache mir Vorwürfe/hab ein schlechtes Gewissen! z. B., dass ich von Männer immer nur ausgenutzt werde... für was anderes bin ich nicht gut genug! Warum lass ich mich dann überhaupt auf so Leute ein? Wenn sich dann mal einer für mich interessiert, versaue ich es sowieso! Ich hab noch keine richtige Beziehung gehabt, außer als ich 12/13 Jahre alt war... das kann man aber wohl kaum als eine richtige Beziehung bezeichnen! Es wundert mich auch nicht, dass sich keiner für mich interessiert! Neben dem schlechten aussehen, habe ich auch noch einen schlechten Charakter! Ein sensibles introvertiertes Arschloch wäre die kurze Beschreibung für meinen Charakter!

Zur Zeit kann mich jeder Fremde so sehr verletzen, dass ich sofort anfange zu weinen! mit nur einem Wort...

Mein Selbstwertgefühl ist zur Zeit ganz tief im Keller!

Aber mir geht es nicht erst seit gestern so schlecht! Seit ich 15 Jahre alt bin geht es mir so! Damals habe ich noch versucht mit Drogen einfach alles zu „vergessen“ für einen kurzen Augenblick zu verdrängen! Hat auch funktioniert! Aber die körperlichen Schäden, die man davon getragen hat..., der Kopf, der eine Woche nicht richtig mitgespielt hat... das Geld das ich nicht hatte... und schließlich merkte ich, dass ich abhängig werde und habe damit aufgehört! Dabei musste ich mich von Freunden trennen! Das hat auch sehr wehgetan! An meinem 16. Geburtstag, auf den ich mich jahrelang gefreut hatte, war ich dann ziemlich einsam! Dann habe ich versucht, mit Alkohol alles zu vergessen! Ich trinke auch immer noch sehr oft und sehr viel! Das wird mir dann oft auch zum Verhängnis! Betrunken bin ich immer besonders leicht rumzukriegen! In dem Moment ist mir dann auch alles egal... hinterher mach ich mir dann immer wieder Vorwürfe...

Gestern Nacht habe ich geträumt, wie ich meinen 21. Geburtstag verbringe! Im neuen Haus und ganz alleine, es ist Mittwoch und ich muss nur den halben Tag arbeiten und dann schließe ich mich in meinem Zimmer ein, höre traurige/aggressive Musik und trinke Wein... sitze auf meinem Bett und heule mir die Augen aus dem Kopf!

Ich denke, dass dieser Traum auch wahr werden wird! Bald ist wieder Weihnachten! Es kotzt mich jedes Jahr mehr an! Früher wollte ich immer, das alles perfekt wird... das klappt aber nicht... heute möchte ich es am liebsten gar nicht mehr feiern! Genauso Sylvester! die letzten paar Jahre habe ich mich entweder schlafen gelegt oder bin drin geblieben! Mein Cousin feiert immer bei sich daheim und da lass ich mich dann so richtig vollaufen nach dem Motto „schon wieder ein scheiß Jahr überstanden“ ...

 

Ich will diese ganze Scheiße nicht mehr mitmachen...

4.12.06 09:58


Werbung


Mein Wochenende:

Am Freitag bin ich wie schon im letzten Eintrag gesagt, früher von der Arbeit gegangen, weils mir psychisch so scheiße ging, hab mich dann ins Bett gelegt und hab den ganzen Nachmittag geschlafen! Am liebsten würde ich nur noch schlafen! Dann kann ich wenigstens nicht viel nachdenken und hab ein bisschen weniger Zeit, die ich totschlagen muss.

Am Samstag war ich morgens in der Schminkschule mit 2 Freundinnen! Das war ein Geburtstagsgeschenk für eine von den beiden! Es war eigentlich ganz ok, aber ich werde mich bestimmt niemals so extrem schminken! Die haben mir da volle Kanne Makeup und Rouge draufgeknallt, so dass man meine blaße Haut gar nicht mehr gesehen hat! naja... wir haben aber noch lauter Proben usw. geschenkt bekommen, also hat sich gelohnt!

Abends bzw. Nachmittags hat eine andere Freundin dann ihren Geburtstag gefeiert! Wir waren bowlen! Ich wollte eigentlich gar ncith mitmachen, weil ich da nicht so in der Stimmung war und weil ich die Schuhe ecklig fand... dann haben die mich aber doch gezwungen und am Ende hab ich gewonnen! super... war das erste mal bowlen! dank der 4 oder 5 Bier, die ich getrunken habe, hat es auch spaß gemacht

Danach sind wir noch zum Chinesen gegangen! War ganz ok, bis auf das die scheiß Cousine von meiner Cousine gekommen ist! Ich hasse die! Dann ist die auch noch so verlogen freundlich! Dann soll sie lieber sein, wie sie ist! blöde arogante schlampe!

Nach dem Chinesen gings dann noch ins Kino "Wo ist Fred?" gucken, war ganz witzig! Der ist echt gut der Film!

Zum Schluss sind wir dann noch zu meinem Cousin gefahren, da hab ich dann noch ne Flasche Sekt getrunken und der hat sich einen Ofen/Kamin gekauft und war voll am heizen, da war bestimmt 40 Grad drin und dann hat der Sekt auch schön geknallt! irgendwann um halb 2 ungefähr bin ich dann heim und hab mich ins Bett geschmissen!

Vom Sonntag hab ich nicht viel mitgekommen, da ich fast ausschließlcih geschlafen habe! Ich hatte Kreislaufprobleme (welche ich meiner derzeitigen Stimmung anrechne) und wollte einfach nichts machen außer schlafen! ...

 

4.12.06 14:25


@ Steffen:

Ich hab ne Email von dir bekommen, aber ohne deine Email-Adresse o. ä.! Ich möchte auch ungerne Fremden meine Telefonnummer geben und ganz besonders nicht übers Internet! Schreib mir doch einfach ins GB oder einen Kommentar zu diesem Eintrag! Danke

4.12.06 17:54


Hab gestern wieder nur gearbeitet und sonst nichts! Abends wollte ich noch ins Haus fahren, aber meine Geschwister wollten mich da irgendwie nicht haben, sondern lieber alleine die Sachen fertig machen ... ka! ist auch egal! Hab noch ein wenig gesurft und fern gesehen!

Heute wird es wohl nicht anders aussehen!

Mein Chef ist krank, deswegen ist es sehr ruhig auf der Arbeit und ich bin die ganz Zeit nur im Internet!

Ich versuche noch irgendwie günstig an Karten von Placebo am 20.12. in Mannheim ranzukommen! es gibt aber leider nur noch Sitzplätze und Stehplätze höchstens bei ebay für den doppelten bis dreifachen Preis! vielleicht hole ich mir auch einfach nur eine Karte und fahre ganz alleine da hin! Dann kann ich das eh mehr genießen! Placebo sprechen mir ein wenig aus dem Herzen, die höre ich zur Zeit total oft!

 

5.12.06 16:49


Mittwoch, 06.12.2006

Hab bis 13 Uhr gearbeitet und bin dann schnell heim, hab meine Mutter abgeholt, dann mussten wir noch einkaufen fahren und dann hab ich sie schon wieder zum Masseur gebracht!

Der wollte mich dann auch gleich massieren, weil ihm aufgefallen ist, dass mein linkes Bein ein bisschen kürzer ist als das rechte!  Aber nein danke! Ich lass mich nicht gerne massieren!

Danach sind wir noch kurz zu meiner Oma und dann heim und sofort wieder los ins neue Haus auf die Baustelle! In zwei Wochen müssen wir eingezogen sein (also an Weihnachten) aber es ist echt noch ne Baustelle! keine Heizung, im Bad läuft Wasser aus und da ist noch jede Menge Arbeit! Ich hab gestern dann auch zum ersten Mal gemauert! Das ist schwieriger als ich dachte! Sonst hab ich nur Kisten geschleppt, Bauschutt weggeräumt, Mörtel angerührt und das wars!

Hoffentlich klappt das alles mit dem Umzug, sonst werd ich wohl ein paar wochen dauernd zu meinem Cousin rüber laufen müssen (der wohnt 2 Straßen weiter) um mich zu duschen, weil ohne Heizung ja auch kein warmes Wasser da ist!

7.12.06 09:26


Donnerstag, 07.12.2006

 Alltagstrott

 

 

 

8.12.06 14:00


Von Freitag gibt es nichts wichtiges zu berichten! War arbeiten und bin abends früh pennen gegangen!

Am Samstag musste ich dann früh morgens aufstehen und auf den Bau fahren! hab den ganzen Tag gearbeitet bis abends um 18:00 Uhr ungefähr, weil meine Mutter nicht mehr konnte und ich die dann heim gefahren hab!

Das war auch zu einem guten Zeitpunkt, wo ich gefahren bin, denn da bin ich dann nämlich schon weg gewesen, als eine bestimmte Person zu besuch kam! Ein Freund von meinen Cousins, mit dem ich seltsamer Weise schon 2 x was hatte, obwohl wir uns nicht leiden können! naja... Den wollte ich dann auch nicht unbedingt treffen! Er und noch ein Freund haben dann wohl nich meinem Vater geholfen Heizungen raus zu tragen! Das ist auch irgendwie komisch! Mein Vater weiß natürlich nichts über uns, aber ich finds dann auch unangenehm, wenn mein Vater über ihn spricht! Das ist nämlich ein totaler Spinner (so wie die Typen bei Jackass könnte man sagen) und mein Vater mag den deswegen überhaupt nicht und ärgert sich jedes Mal wenn er ihn sieht! naja.. da wir jetzt da in die Nähe ziehen, wird er (und ich leider auch) ihn wohl öfter sehen!

Wenn man bei Youtube Rock am Ring und D7 (das ist der Zeltplatz auf dem wir immer sind) eingibt, kann man die auch mal sehen! Die Videos sind zwar nicht sonderlich spektakulär, aber man kann schon einen kleinen Eindruck gewinnen, was die (meine Cousins und Freunde) für Spinner sind!

Ich bin dann am Samstag direkt pennen gegangen (der Bau war so anstrengend) ich wollte eigentlcih nur so ein Stündchen pennen, ... war aber bis zum nächsten morgen!

Am Sonntag hab ich eigentlich auch nichts anderes getan außer geschlafen! Abends hatte ich dann Kopfschmerzen vom vielen schlafen!

11.12.06 15:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung