Startseite
  Archiv
  Musik
  Träume
  Gedichte / Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pinke21

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag, 30.12.2006

ich musste früh aufstehen, mit meiner Mutter einkaufen fahren, wo ich lauter Leute gesehen habe, die ich nicht sehen mag! 

Nachdem ich dann noch ein letztes Mal günstig im Jahr 2006 getankt habe, sind wir dann zur alten Wohnung, wo meine Geschwister schon waren. Dort haben wir dann noch ein bisschen geputzt und gestrichen, um die Wohnung sauber zu hinterlassen. Meine Mutter konnte nach einer Stunde schon nicht mehr, dann hab ich sie nach Hause gefahren (ca. 25 Minuten Fahrtzeit), dann bin ich zur Pizzeria und hab meinen Geschwistern und der Hilfe, die dort noch war, ne Pizza geholt, als ich dann wieder an der Wohnung ankam, war mein Vater mit meinem Onkel da, da hab ich erst mal ärger gekriegt, weil ich auf dem Handy nicht erreichbar war! Es wurde ein Schlüssel gebraucht, der im neuen Haus liegt... toll... dann bin ich nochmal losgefahren, hab den scheiß Schlüssel geholt (kein Mittag gehabt, weil ich denen die Pizzas überließ, gefrühstückt hatte ich auch nicht) und bin dann wieder zurück, dann haben wir nochmal ne Ladung Möbel ausgeladen und dann war endlich feierabend! ich bin 2 1/2 Stunden nur durch die Gegend gefahren!

2.1.07 11:07


Werbung


Montag, 01.01.2007

ich hab nur bis 8 Uhr morgens schlafen können, dann war mir so schlecht gewesen, dass ich nicht mehr einschlafen konnte! ich hab dann die ganze Zeit getrunken und nach 2 stunden auch mal was gegessen... hing eigentlich den ganzen Tag nur durch!

Irgendwann gegen Mittag bin ich dann nochmal zu meinem Cousin rüber gegangen und hab ne viva la bam dvd abgeholt und die den ganzen TAg durchgeguckt!! als ich dann gesehen habe, wie mies die anderen aussehen (die dann gerade erst aufgewacht sind nach der Party) ging es mir auch schon wieder besser! lol!

Dann hab ich leider noch erfahren, dass die beste Freundin meiner kleinen Cousine ne Alkoholvergiftung hatte, weil eine Tante von meiner Cousine der ne Flasche Wodka gekauft hat und die beste Freundin dann total viel davon gesoffen hat! Meine Cousine selbst hat das noch geheim gehalten! Der ihre Mutter weiß also nichts! Das finde ich schon krass! Die ist erst 15 Jahre alt! (ok, mit 15 hab ich auch zum ersten mal Wodka getrunken und noch viel schlimmere Sachen ausprobiert, aber wir haben nie übertrieben, dass jemand auf die intensiv musste). Der Freundin geht es aber  zum Glück wieder besser! Ich werd mal ein ernstes Wörtchen mit der reden, wenn ich sie wieder sehe!

2.1.07 15:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung