Startseite
  Archiv
  Musik
  Träume
  Gedichte / Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pinke21

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 19.12.2006

Ich hatte die letzte Nacht in der alten Wohnung verbracht und hab dann den ganzen Tag gewartet, bis DHL mit meinen Placebo-Karten kommt! Es ist aber niemand gekommen! Eigentlihc sollte ich meine Mutter wieder zur Massage fahren und einkaufen und lauter so blödes Zeug! cih wollte aber warten!

Desto später es wurde, desto enttäuschter/wütender war ich! Ich hab das Wohnzimmer schon mal weiß gestrichen und sonst nicht viel getan!

Abends hab ich dann dem Verkäufer der Tickets angeschrieben, dass die Karten nicht da sind und ich mein Geld wieder haben möchte, wenn die nicht am nächsten Morgen ankommen!! Der hatte sich aber an dem Abend auch nicht mehr gemeldet!

Meiner Freundin, die mitkommen wollte, hab ich dann per icq Bescheid gegeben, dass es wohl nichts wird, nachdem die mich mit Fragen per Email bombadiert hatte, was ich anziehe, was ich mitnehme (wen interessiert das? irgendwas und nichts). Die hat total scheiße reagiert! Meinte ich soll dem Verkäufer mit nem Anwalt drohen (arbeite beim anwalt) usw. und das Geld zurückfordern und richtig böse sein! So bin ich aber nicht und der Verkäufer war super nett! Ich war nicht böse auf den! naja... irgendwie war ihr das konzert nicht so wichtig wie das Geld! war auch sehr enttäuschend! und anstatt mit mir zu warten, ob der antwortet/was der antwortet, ist sie pennen gegangen! doof

28.12.06 12:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung