Startseite
  Archiv
  Musik
  Träume
  Gedichte / Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pinke21

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, 20.12.2006

Ich bin früh morgens aufgestanden, es kam aber immernoch niemand von der Post! ich hab in meine emails geguckt, immernoch keine Antwort von dem Verkäufer! Da war ich richtig sauer und traurig!! Ich liebe Placebo! Ich will doch zu Placebo!!

Irgendwann hatte der mir doch geschrieben und wollte meine Telefonnummer haben! Dann haben wir auch telefoniert und der war wirklich so super nett, wie ich gedacht habe!! Der hat bei der Post Druck gemacht, wo das Packet ist! Mein Vater hat dann da auch nochmal angerufen, dann haben die dem gesagt, dass das Packet in Koblenz sei und mein Vater ist dann losgefahren (von NR-KO), ich bin schnell unter die Dusche, hab ich angezogen, Sachen gepackt.... doch da war es gar nicht! die sagten es sei in Frankfurt! Der Verkäufer ruft mich wieder an, "ja das liegt in Frankfurt, die post muss schadensersatz zahlen..." toll, hab ich auch nicht viel von!! Ich hab meiner Freundin das alles per Telefon gesagt, war ihr irgendwie egal! sie wollte dann mit ihrer mutter einkaufen fahren! *arrgh*

und nach 100x telefonieren und hin und her und es ist nichts bei rausgekommen, hab ich mich langsam damit abgefunden, dass es nichts wird!! Ich hab mich umgezogen und wollte anfangen zu streichen, als das Telefon klingelt und ein Herr Weber von DHL anruft! Er meinte, ob er das noch rüberschicken soll (es war mittlerweile schon 14:00 Uhr) ich hab gefragt wann es ankommt, er: ja, wie lange dauert das denn von frankfurt nach NR?" ich "2 Stunden" er: "hmmm, doof!!" dann hat er mir den Vorschlag gemacht, dass ich das auf halben Weg abhole!! er wollte mir auch Fahrtkosten erstatten und sogar noch ne flasche Wein zu weihnachten schicken!! ich bin dann sofort los, hab das navi vom vater geholt und bin zu meiner freundin, die ihre mutter und ihre oma im aldi stehen lassen musste und bin los!

Wir sind von NR nach Ginsheim-gustavsburg gefahren, was wir zum Glück gut gefunden haben! Dort war alles total verriegelt, so von wegen, hier darf keiner rein! der brief war total verknittert und tausend mal zugeklebt von der post!! unverschämtheit! ich will gar nicht wissen, was der alles mitgemacht hat! aber die Karten waren drinnen und ich war nur noch 80 km von mannheim entfernt!

In Mannheim sind wir dann auch kurz vor dem großen Ansturm angekommen und haben uns in die Reihe gestellt! endlich angekommen!! *freu*

Konzertbericht im nächsten Blog!

Die Rückfahrt war wieder einmal eine Kathastrophe!! Wieso gibt es auf der A61 (ich glaube die war es) keine Tankstellen (ca. 100 km vor KOblenz)? zum Kotzen! und ich war so kaputt, meine Freundin hat geschlafen!! Die geht mir echt auf die nerven! Wenn man mit ihr reden will, über einen selbst, dann weicht sie aus und fängt an nur von sich zu erzählen! tolle freundin.... gut, die hatte vor einiger zeit viel durchmachen müssen, aber ich lebe auch noch!

um 2 Uhr nachts oder so, sind wir dann daheim angekommen!

 

28.12.06 13:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung