Startseite
  Archiv
  Musik
  Träume
  Gedichte / Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pinke21

Gratis bloggen bei
myblog.de





PLACEBO

Am 20.12.2006 war ich in Mannheim beim Placebo Konzert

Der Tag war total kaotisch (siehe vorherigen Blog), aber ich bin dann doch noch irgendwann in Mannheim angekommen und stand nachher in der Mitte der 3. Reihe! juhuuu!

Es war super toll! Brian ist so eine geile Sau!! *gg* Die Augen von ihm sind einfach der Wahnsinn und er hat so ein tolles lächeln

Die Vorband war ein bisschen komisch so psychodelische mukke und die hatten lauter Pannen! ich glaube, wenn man sich deren Musik zu lange anguckt, dann wird man irgendwie in eine andere Dimension gesprengt! die hatten auch noch so bunte bilder im hintergrund aufm bildschirm laufen.... ich bin mir nicht mehr sicher wie die hießen... ich glaube howling bells! naja... hab schon bessere gesehen aber die Sängerin hatte eine echt tolle Stimme!

Dann kamen sie endlich! die haben so tolle songs gespielt! Die Halle war echt am toben! es gab im vorderen Teil keine Absperrung! Was schlecht war, weil vorne (ich leider auch) alle total zerquetscht wurden, hat teilweise echt wehgetan! Aber das gehört zu einem guten Konzert auch dazu! Ich bin ja auch rumgesprungen!!

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass der Brian mich die ganze Zeit angeguckt hat (ok, jetzt sagen einige, ja klar hättsde wohl gerne, aber der war so nah und ich hat mich direkt mti seinen super schönen Augen angeguckt ) Bei einem Lied hat der mich voll traurig gemacht! cih weiß gar nicht welches das war aber ich hab fast angefangen zu weinen! Das hat er auch gesehen und sein Gesichtsausdruck wirkte auch immer trauriger! Aber als dann the bitter end gespielt wurde, war ich wieder froh!!

Bei einem Lied war der Stefan auch total unheimlich! Der stand ganz ohne instrument vor dem mikro, hat sich nicht bewegt, auch nicht gesungen o. ä. und ganz ernst geguckt! Dann hat der auf einmal auf einzelne Leute gezeigt! Ich weiß nicht genau, ob er auch einmal auf mich gezeigt hat, auf jeden fall, hat er dann dirket noch ein zweites mal auf mich gezeigt, bis ich mitgesungen habe, dann hat er auf jemand anderen gezeigt! (verständlich erklärt?) total unheimlich der typ! und sein bart fand ich ecklig... naja, er muss mir ja nicht gefallen, is ja eh schwul!

Am Ende wurden wir dann noch mit Schampus begossen! Das war echt toll! auch wenn es deutscher war! Ich hab mir nur gedacht, oh, wenn uns jetzt einer anhält und wir stinken so nach alk.... nicht gut...

draußen hab ich mir dann noch von einer französischen frau ein poster geholt, was mich jetzt immer an diesen wunderschönen Abend erinnern wird!

Das Konzert war echt super und der ganze Stress, den ich deswegen hatte, hat sich gelohnt!

28.12.06 13:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


in_panik! / Website (28.12.06 14:53)
wah, purer neid.
placebo! verdammt, wie ich die jungs vergöttere. uuuh, kannst echt froh sein, die live gesehen zu haben^^ ich hab leider keine tickets mehr bekommen... gemein... naja^^
und das du meist, dass brian dich angeschaut hat, ich versteh wie das rüberkommt, aber bei madsen hatte ich einmal das gefühl (; naja, aber wie du schon sagtest, andere würden auch sagen "ooooh, er hat mich angeschaut!"
aber wegen madsen, nee, hab die leider nich mehr gesehn, kam zu spät raus. naja^^ aber die waren allein schon vom aussehn total sympathisch und so (:
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung