Startseite
  Archiv
  Musik
  Träume
  Gedichte / Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pinke21

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 22.12.2006

Ganz alleine im neuen Haus! *gähhn* Hab gelesen und geschlafen! Morgens sollte eigentlich ein Mann von der Telekom kommen um da irgendwo Telefonkabel zu verlegen und ich sollte dem zeigen wo! Ich bin extra um halb 8 aufgestanden! War ziemlich angeschlagen... hat ne kleine Erkältung! der Mann kam aber nicht, mein Vater kam dann irgendwann und dann konnte ich wieder schlafen gehen! hab dann bis halb 2 Mittags gepennt!

Dann kam mein Onkel mit seinem Sohn (ca. 11 Jahre alt) und meinen Geschwistern und dann haben die nochmal Sachen ausgeladen und geschleppt (mann, haben wir viel Krempel)! Denen habe ich dann natürlich geholfen und hab dann ein bisschen gelesen, bis die nächste tour kam!

An diesem Tag hat auch die ganze Familie zum ersten Mal in dem Haus übernachtet! man könnte das als den Tag des Umzugs bezeichnen endlich mal!

28.12.06 16:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung