Startseite
  Archiv
  Musik
  Träume
  Gedichte / Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pinke21

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten

Sonntag, 24.12.2006

Ein sehr hecktischer und doch schöner Tag!

Ich mag Weihnachten seit ein paar Jahren immer weniger! Ich bin immer schlecht gelaunt! Sylvester ist eigentlich noch schlimmer! Da bin ich immer so sentimental und lasse mich auch manchmal zu Dingen hinreißen, die ich hinterher bereue!

Ich hab ausgeschlafen, dann hab ich mich nachmittags mit meiner Cousine getroffen, wir haben Geschenke ausgetauscht und ein bisschen gequatscht, mein Cousin hat mich und meinen Bruder dann auch noch eingeladen, zu dem zu kommen, nach den ganzen Feierlichkeiten, um was zu trinken!

Dann bin ich heim, hab meiner Mutter geholfen zu kochen, den Tisch decken usw., mehr haben wir nicht gemacht, noch nicht mal nen Tannenbaum haben wir aufgestellt, weil wir zur Zeit ja noch auf einer Baustelle und aus Kisten leben! DAnn hab ich mit meiner Familie gegessen und wir saßen noch ein bisschen beieinander, dann gab es Bescherung und das wars auch schon!

Danach bin ich mit meinen beiden Geschwistern noch rüber zu  meinem Cousin gegangen! Da haben wir Wein getrunken! Was eigentlich sehr schlecht für mich ist, weil ich bei Wein immer so sentimental werde! Es gibt ja FRauen, die fangen an zu weinen, wenn sie betrunken sind! Das fand ich immer ganz schlimm! Früher hab ich aber Wodka, Korn und son Zeug getrunken, seit ich mich mit Wein betrinke, bin ich auch eine von diesen Frauen! Nicht ganz so schlimm, weil ich nicht anfange zu weinen, aber ich werde dann immer total traurig! naja, es war troztdem lustig!

Meine Cousins haben dann noch einen Film angemacht! son Schwachsinnsfilm, wo man sich die ganze Zeit kaputt lachen musste (ging über irgendwelche Kiffer aus Amerika... weiß nicht, wie der hieß

Irgendwann spät nachts sind wir dann alle heim und betrunken ins Bett gefallen

29.12.06 14:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung