Startseite
  Archiv
  Musik
  Träume
  Gedichte / Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pinke21

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 25.12.2006

Familienfeier! Ich hab ne ganz große Verwandtschaft, ca. 30 Cousins und Cousinen und insgesamt 12 Onkel und Tanten! (von beiden Familienseiten aus gesehen) Da kommt dann schon einiges zusammen bei so einer Feier!

Die doofe Freundin von meinem Cousin ist dann auch zum ersten Mal dabei gewesen! Die soll endlich zurück in den Osten die Psyopatin!

Es war ganz schön! Nur das komischerweise alle so furchtbar nett waren! Normal war das nicht ... ka was dieses Jahr los ist!

Mein Opa hat am Anfang auch noch eine Predigt gehalten! Das macht er öfter mal in der Kirche, er ist kein Pfarrer und ich weiß auch nicht, warum er predigen darf... ka.. hab ihn in der Kirche auch noch nicht gesehen, da gehe ich nicht so oft hin und wenn dann in eine andere! naja, er hat es ganz gut gemacht! Hat mich aber auch irgendwie traurig gemacht seine Ansprache!

Abends sind wir dann wieder bei meinem Cousin gewesen, dort war dann auch eine bestimmte Person .... Er ist so bekloppt, aber irgendwie mag ich ihn trotzdem... kann ich selbst kaum glauben! Er war schon betrunken als wir da angekommen sind!

Die Jungs (meine Cousins Werner und Willi, mein Bruder Ben und Dennis) waren unten haben einen Film geguckt, die Mädels, meine Cousine, die Freundin von Willi, meine Schwester und ich waren oben im Wohnzimmer und wollten auch ne DVD anmachen, irgendwann haben wir dann die Bären Brüder geguckt, der totale scheiß und haben Wein und Sekt getrunken! Wir wurden total schnell betrunken, weil da noch son Ofen steht, der volle Kanne an war! Da hat der Alk schön geknallt, war eigentlich nicht beabsichtigt! Wir haben dann auch Memorie gespielt und es war ziemlich lustig! Bis dann die Jungs hoch kamen!

Die Freundin von Willi ist so scheiße, die hat sich voll aufgeregt, dass die Kaoten gekommen sind (die waren alle besoffen, und die Freundin von Willi nicht) und ist dann abgehauen (ist mir selbst gar nicht aufgefallen ). Die ist bis heute sauer und hat sich seit dem mit meinem Cousin gestritten! Ich weiß nicht, was bei denen los ist! Finde ich auf jeden Fall ziemlich scheiße!

Dann haben wir mit denen ein bisschen rumgealbert und meine Cousine, meine Schwester und ich sind dann nachher raus gegangen in den Hof, auf einmal kam der Dennis um die Ecke und es hat laut geknallt! Der hat einen Rabenschreck losgelassen! (kein normaler Böller, viel schlimmer) ohne uns vorzuwarnen natürlich und dann haben wir erst mal ein paar Minuten gar nichts gehört! Dann wollten die Jungs zum Spielplatz gehen und wir sind nachher hinterher..., da waren die aber nicht, dann haben wir ein bisschen geschaukelt und alles mögliche (ziemlich lustig bin lauter umgefallen) da hab ich dann auch einen Teil meiner Kette verloren! aus dem Wald haben wir dann noch Böller knallen gehört, da wussten wir, dass die Jungs noch draußen sind

Zurück haben wir noch alle zusammen (außer Willis Freundin) einen Film geguckt! (voll normal -leider-) die haben sich dann auch so Mützen angzogen und lauter Blödsinn gemacht! Der Dennis hat uns nachher noch alle angepogt/umgepogt!

Ich und meine Cousine sind einmal nach oben gegangen ins Wohnzimmer, um uns aufzuwärmen, wir waren ein bisschen sehr laut und dann hat die Scheiß Alex (Freundin von Willi) den Fernseher ganz laut gemacht (anstatt zu sagen, seid mal bitte leise) und ist deswegen auch noch voll sauer! dumm!

Um ca. 2 Uhr wollten die dann alle schlafen, dann sind wir auch heim!

29.12.06 14:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung