Startseite
  Archiv
  Musik
  Träume
  Gedichte / Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pinke21

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 26.12.2006

der letzte freie Tag, dann wieder arbeiten gehen ....

Ich war sehr schlecht gelaunt an diesem Tag!! Ich weiß auch nicht wirklich warum! Morgens bin ich mit meiner Mutter spazieren gegangen, hab der mal das Dorf gezeigt ... dabei sind wir dann auch am Spielplatz vorbeigegangen, wo ich nach dem einen Teil meiner Kette gesucht habe, das ich am vorabend verloren hatte! Ich habs zum Glück auch gefunden

Mittags bin ich dann schon wieder kurz bei meiner Cousine vorbeigegangen! Mir war total schlecht vom Vorabend... hab nachts/morgens auch ne flasche Wasser fast auf Ex ausgetrunken (Nachdurst) und musste den ganzen Tag essen, weil mir so schlecht war! Obwohl es vom essen auch nicht besser wird...

Die Alex war immernoch sauer, hat wohl auf dem Sofa und nicht bei meinem Cousin im Bett geschlafen .... tztztztzt die is sowas von bescheuert! Aber vielleicht ist zwischen denen ja noch was anderen vorgefallen, man weiß es nciht! wenns nur wegen dem Lärm vom Vorabend war, dann hat die echt´n Knall!

Ich wollte wegen meiner schlechten Laune irgendwohin, wo cih alleine bin, war aber nicht möglich, weil wir zur Zeit mit 5 Personen in drei Zimmern leben! Ich war wieder mal so komisch drauf, dass ich sogar bei Musik von Pink angefangen hab zu weinen! Was bestimmt auch jeder gemerkt hat, weil ich dann ganz rote Augen und nen roten Kopp hatte...

Abends hat mein Vater ne alte ANtenne aufm Speicher gefunden und noch an meinen Fernseher getan, dann konnten wir ZDF und ARD empfangen - super! Da liefen total langweilige Filme... *kotz* Es ist so langweilig in diesem Dorf!

29.12.06 15:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung