Startseite
  Archiv
  Musik
  Träume
  Gedichte / Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pinke21

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, 27.12.2006

stressiger Tag! Ich muss wieder arbeiten, mein Urlaub ist vorbei! Es gibt total viel zu tun! hab Überstunden gemacht!

Morgens musste ich auch das erste Mal die Scheiben an meinem Auto kratzen! find ich nicht gut! Jetzt, wo ich sowieso schon einen weiten weg zur Arbeit hab!

Abends hab ich dann noch Pizza geholt und bin zu meiner Cousine. Da war vielleicht ne schlechte Stimmung in dem Haus! Das hat man gar nicht ausgehalten! Ich hab mich dann auch durch die Blume bei der Alex entschuldigt, wegen dem Lärm von Montag! Und meine Cousine meinte zu ihr irgendwas von wegen, sie solle sich mal um ihrem Freund kümmern, weil der so extrem schlecht gelaunt war! (der hat mir nicht mal hallo gesagt ) sie meinte daraufhin aber nur: "kann ich doch nichts für" Ich und meine Cousine sind dann zu  mir nach Hause gegangen!

Mein Vater hat die Sattelitenschüssel angeschlossen und wir konnten endlich wieder fernsehen!

War wieder ein langer Abend! meine Cousine war bis halb 1 nachts da!

29.12.06 16:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung